Silvesterlauf 2016/17

LAUFEND das Jahr ausklingen lassen

Die Walkinggruppe unter Leitung von Inge und Egon Spiller  hatte zum Jahresabschluss am Silvestertag zu einem Stundenlauf Vereinsmitglieder und Freunde - ganz besonders die Lauffreunde/innen vom VfL Bergheide- eingeladen. Jeder konnte nach seinen  Vorstellungen eine Stunde joggen, walken oder spazieren gehen.

Der 1. Vorsitzende, Arndt Barkowsky, begrüßte die 83Teilnehmer und wünschte einen guten Lauf. 

Nach der sportlichen Leistung  trafen sich die Sportler/innen zu  einem gemütlichen Beisammensein im Vereinsheim. Bei Kaffee und Kuchen, Glühwein und Schmalzbrot wurde das alte Jahr gebührend verabschiedet. Mit den besten Vorsätzen für das neue Jahr 2017 gingen alle auseinander.
Anfang 2017 folgt ein weiterer Höhepunkt: Unsere Walking Gruppe wird am 10.01.2017 volljährig (18 Jahre). Das wird wieder gefeiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnerbund Osterfeld 1911 e.V. - der große Breitensportverein in Oberhausen -

Anrufen

E-Mail

Anfahrt