„Der Vorstand lädt ein“

 

Unter diesem Motto fandauch in diedsem Jahr ein gemeinsamer Grillabend für alle Übungs-,Abteilungsleiter und andere ´helfende Hände` des Turnvereins statt.

 Nachdem unser 1. Vorsitzende , Arndt Barkowsky, sich bei allen Anwesenden für die tatkräftige Unterstützung bedankt hatte, die einen Verein  ausmachen, ging es zum gemütlichen Teil über. In lockerer, harmonischer Runde diskutierten wir über vergangene und neue Projekte und aßen dazu Leckeres vom Grill - die Grundlage, für erneute  sportliche Aktivitäten.?  

Als Überraschung zeigte Wolfgang Stammen den Teilnehmern den Foto-Film des 40-jährigen Lauftreffs und den Foto-Film über das Anturnen.


Im Jahr 2017 werden wir hoffentlich wieder die Gelegenheit haben, solch einen Abend zu genießen und würden uns freuen, wenn noch mehr Kurs-und Übungsleiter mitmachen, denn solche Abende fördern die Gemeinschaft und sind die Basis eines Vereins.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnerbund Osterfeld 1911 e.V. - der große Breitensportverein in Oberhausen - - - - - Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt